Erleben Sie dauerhaft niedrige Energiekosten durch Anpassungsfähigkeit, variable Geschwindigkeit und eine optimierte intelligente Steuerung.
Perfektion von Grund auf:
Als führender Hersteller im Bereich der industriellen Klimatisierung bietet die Fa. Pfannenberg ein großes Programm an Kühlgeräten an. Die Pfannenberg X-Serie ist in Bezug auf die Energieeffizienz die beste Lösung aus dem Hause Pfannenberg. Sie zeichnet sich durch niedrige Energiekosten aufgrund der Anpassungsfähigkeit, der variablen Geschwindigkeit und der optimierten intelligenten Steuerung aus.
Wenn wir an eine neue Kühllösung denken, planen wir sie mit hoher Genauigkeit. Mehrkomponenten in variabler Geschwindigkeit, intelligente Steuerung und Eliminierung von Störfaktoren ergeben eine Genauigkeit bis zu 0,1K.
Die X-Serie passt sich automatisch an Ihre Anwendung an. So haben Sie immer die Sicherheit der richtigen Dimensionierung.
Die Konnektivität wird durch eine Standard-Modbus-Schnittstelle für eine einfache Integration gewährleistet. So sind Ihre Kühlungsparameter leicht zugänglich und für Ihre individuelle Steuerungsstrategie verfügbar.
Die Beständigkeit der X-Serie bietet zuverlässige Leistung auch bei hohen Umgebungstemperaturen. Um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten, sorgen wir für eine geringere Reinigung und machen die Wartung dadurch sehr einfach.
Ihr Mehrwert:
Vereinfachte Dimensionierung:
Dank hocheffizienter Drehzahlregelung deckt jedes Gerät einen breiten Leistungsbereich ab. Das führt zu einer geringen Typenvielfalt und zu entsprechend großer Auslegungssicherheit.
(1) DTI 6X1E mit einer Leistungsbandbreite von 1.000–2.800 W.
(2) DTI 6X2E mit 2.000 bis 4.500 W.
Mit nur 2 Geräten wird der Leistungsbereich von 1.000–4.500 W abgedeckt!
Hocheffiziente BLDC-Technologie:
Neben anderen Techniken bewirkt die verwendete innovative BLDC-Technologie die höchste Energie-Effizienz im Markt.
Modbus:
Kommunikations-Schnittstelle “Modbus” zur Einbindung des Kühlgerätes in die vorhandene Maschinensteuerung oder in eine Cloud-Lösung.
XC Controller:
Die eigens für diese Serie entwickelte Bedieneinheit ermöglicht die Kommunikation zwischen Kühlgerät und Maschinensteuerung sowie die Einbindung in Produktionsprozesse.
Lange Luftführung:
Der große Abstand zwischen Kaltluftaustritt (unten) und Warmlufteintritt (oben) sowie eine aerodynamisch optimierte Durchströmung des Schaltschranks verhindern Hotspots an besonders belasteten Komponenten.
Kommentar schreiben